Montag, 9. März 2009

Handpuppe-Kasperle fertig und TRAURIG!!!!!

Dies ist der Kasperl, der dem Zwerg die Mütze abgegeben hat. Aber er wollte daraufhin unbedingt eine eigene Mütze bekommen und ein Gewand hat er auch gleich bekommen...

Und er wollte natürlich auch Gleich auftreten und hat alle hier geärgert...

Der Kopf ist aus Pappmaché und der Körper aus Nicki-Stoff und die Hände aus Trikot-Stoff.



Dies ist ein Innenleben meines kleinen Kaleidoskopes. Immer wenn man es schüttelt sehen die Perlen darinnen anders aus... Mein Kollege ist gestern gestorben und ich bin wirklich ganz doll traurig, weil das so plötzlich kam und er wirklich ein Mensch war, der das Herz auf dem richtigen Fleck hatte...
Jetzt ist es so, wie wenn man das Kaleidoskop geschüttelt hat und die Welt wieder ganz anders aussieht. So ohne ihn ist es sehr viel leerer. Ich mochte ihn wirklich sehr!!!! Ich bin sooooo traurig....

Liebe Grüße an seine Frau, die diese Zeilen wahrscheinlich nicht lesen wird... Sie hieß genauso wie ich und er hat immer gewitzelt, daß er es nur mit Katrins zu tun hatte... bei der Arbeit(sogar zweimal ) und Zuhause ...
In ERINNERUNG AN DICH ... !!!!!!!!!