Montag, 6. Juli 2009

Puppe

Diesmal möchte ich einem von Euch eine Puppe anbieten. Sonst tausche ich ja für mein Leben gerne, doch jetzt möchte ich ein wenig mein Puppen-Material-Budget ein wenig aufbessern...

Ich zeige schon mal vorab das Gesicht, welches ich schon fotographiert habe. Falls jemand Interesse hat, möge man mir schreiben... Kostenpunkt wäre für diese Puppe( wird ca. 40 cm groß ) 70 Euro zuzügl. Versand. Die nächsten Tage stelle ich die ganze Puppe vor.


-> Übriegens habe ich eine persönliche Kellerkröte in meinem Haus : ) . Dort ist ein alter Steinkeller mit gestampften Lehmboden. Und jedesmal, wenn ich in dem Keller Wasser an oder abstelle am Wochenende kommt sie angehüpft... Kennt jemand die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz? Da muß ich immer dran denken, daß dort doch auch die Kröte im Verließ saß und auf ihre Befreiung wartete : )
Liebe Grüße Tinki