Montag, 11. Januar 2010

Vogel und Vorhänge

Meine Kleine und ich haben ein Vögelchen gezaubert, was nun wohl auf einem Balkon baumelt mit einem Meisenknödel dran : )
Der Beschenkte meinte trocken: so bunt, wie das ist, werden die Vögelchen wohl eher davonfliegen... gefreut hat er sich trotzdem sehr ( Männer sind manchesmal soooo feinfühlig !)...


Ich versuche meine Küche imHäuschen ein wenig wohnlicher zu gestalten, allerdings fällt es mir irgenwie sehr schwer, mir die richtigen Dinge dort vorzustellen. Es ist ein Fliesenfußboden dort drin, der alles andere als gemütlich ist... Naja - so habe ich versucht, einen Vorhang zu nähen, der ein wenig Blumig ist, dennoch nicht zu bunt...

UND: Vilma - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Ich zünde Dir eine Kerze an und denke an Dich!

Liebe Grüße Tinki