Donnerstag, 14. Januar 2010

Wo gibt's denn so was

Da fängt das neue Jahr gerade an, da ist man schon wieder am grübeln... was kommt wohl auf einen zu - wie macht man das alles, warum bekommen andere das so mühelos hin und man selber ist dauernd müde und schlapp und antriebslos, wieso sind meine Kinder manchesmal so rücksichtslos, wieso hat man das Gefühl, als Putzfrau Zuhause angestellt zu sein - merkt man einen kleines bißchen Frust bei mir?

Ja irgendwie schon... Mein Auto läuft seit 2 Wochen nicht, die Geschichte mit den kaputten Rohren kennt ihr schon , meine Arbeit will so gar nicht recht anlaufen...mein Haushalt sieht aus, als könnte eine Putzfrau wochen brauchen - mein Schatzi ist irgendwie genauso komisch drauf und meine Kinder mögen es auch nicht, wenn ich mich in mein Schneckenhaus zurückziehe.....

Hab eben schon Schokolade in mich hineingestopft, das wirkt aber nur solange, bis die Kopfschmerzen anfangen..... ich glaube, ich brauche Sonne - Frühlingsblumen - neue Klamotten(bin zu dick vom Schokolade essen : ( ).... nur Schuhe kaufen, das gibt es bei mir irgendwie nie - dafür liebend gerne BÜCHER!!!!!

Was lest ihr denn gerade schönes? Ich könnte mal ein Rezept brauchen - schön romantisch verträumt und echt zum wegträumen. ( KEINEN KRIMI ) - so alla Kristin Hannah oder Nicolas Sparks...

Brauche einen Tipp!!!! Grumpf - ihr findet mich gleich unter meiner kuscheligen Wolldecke und versuche mich ein wenig zu verstecken...

Liebe Grüße Tinki