Montag, 22. November 2010

Nun kaum zu glauben,

schon lange liebäugel ich mit einem FOTOAPARRAT....nun kann ich einen mein eigen nennen.
Nun seht ihr mal, was man so alles fotographieren kann, wenn man erst einmal wahllos drauflosknipst, einfach um mal das umgehen damit zu üben. Leider weiß ich noch nicht einmal, wie ich den Blitz abschalten kann... Aber bei dem Ding stört das noch nicht einmal.
So und nun dazu: Ich habe einfach keine Ausrede mehr, wenn ich schlechte Fotos mache!
Vielleicht bekommt ihr nun auch endlich mal Fotos zu gesicht, die man auch vernünftig anschauen mag!!!!!

Ich freue mich sooooooo riesig über das tolle Ding!!!!!!!!!!!!!

Ja da haben wir es wieder den LUXUS. ( wenn ich aber übelege, wie viel ich in letzter Zeit gearbeitet habe, so gönne ich mir dann hin und wieder mal etwas ganz besonderes - nur für MICH ).

Liebe Grüße Tinki

PS: Ich bekomme hier langsam einen Knall - jetzt kann ich keine Bilder hochladen, weil Blogger... das verhindert... grrr und ich wollte Euch doch ein paar weitere Schnellschußbilder zeigen - so richtig ohne Sinn und Verstand....

Heute kommt....

etwas, worauf ich mich wirklich sehr, sehr freue! Es fängt mit F.... an und hört mit .t auf. Na mal sehen, ob ihr es erraten könnt....

Dann habe ich keine Ausreden mehr.....

Ich zeig den F'T nachher mal.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge - wahrscheinlich seid ihr gut im Raten!

Liebe Grüße Tinki - Bis nachher!

Nachtrag: Ich hab es jetzt hier -> aber irgendwie seid ihr nicht so sehr für's raten. Unterdessen habe ich mir mal Gedanken gemacht, wieviele Worte es wohl mit F.......T gibt:
( Das korrekte Wort gibt es natürlich im nächsten Post erst )

Fensterbrett
Fensterkitt
Festbukett
Festbuffett
Fliegenschitt
Fragenabschnitt
Fußtritt
Fingerhut
Fliegenpilzhut
....
also ich hab schon ein paar zusammen.