Donnerstag, 17. November 2011

Catching Eye - Bildaufbereitung für Anfänger

Also liebste Petra-Paulina..... das mit dem Photoscape war wirklich die wunderbarste Aussage, dich ich je bekommen habe!!!!


Einfach installieren, auf Albumseiten drücken, auswählen, welche "Aufbereitungsform" man haben möchte, Bilder mit cut and paste einfügen - hin und her schieben, wie man das möchte und SPEICHERN - fertig.


Glücklich und zufrieden gehe ich jetzt an meine Arbeit und sage noch einmal

DANKE FÜR DIESEN TOLLEN HINWEIS!!!!!

Und Euch anderen allen: Viel Freude beim Ausprobieren...
Leider ist Photoscape für MAC nicht geeignet. Und was mich noch stört ist, daß er automatisch - vielleicht hätte ich es auch irgendwo abstellen können, andere Programme installiert, wie beispielsweise Google-Chrome... das kann ich überhaupt nicht leiden. Es soll doch meine Entscheidung bleiben, was ich herunterlade oder nicht.  Also aufpassen, bevor man einfach weiterklickt... erst lesen, was automatisch angekreuzt ist, dann auf weiter klicken!!! 

Viel Spaß ebenfalls mit dem zerteilen von Fotos!!!!!

Liebe Grüße Tinki