Dienstag, 27. November 2012

Meine Puppe ist fertig

Meine Puppe ist nun endlich fertig geworden. Alle, die etwas aufmerksam waren, haben das "Schatzkästchen" schon entdeckt, dort wartet es nun auf eine neue Besitzerin.


Nach langer Puppenabstinenz habe ich nun wieder angefangen mehr Püppchen wieder in Angriff zu nehmen.
Angefangen habe ich mit einem kleinen Wurzelkind und ENDLICH fertig gemacht habe die Puppe.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Meine Vorweihnachtszeit wird komplett voll sein. Geht es Euch auch meist so? Ich habe alleine 3 Geburtstagstermine in dieser Zeit... schöne Termine, und ich freue mich darauf, aber ich empfinde es immer ein wenig schade, wenn diese besinnliche Zeit etwas durch die Hektik verloren geht!


Daher werde ich versuchen, mich immer ein wenig wieder zu "erden"  und die Dinge zu genießen, die diese Vorweihnachtszeit ausmachen...



Liebe Grüße Tinki